Modell-Hobby-Spiel in Leipzig vom 02.10. - 04.10.2009





Unser Messestand.

Der DGzRS Bereich.
 
Vorbereitung zur Offshorevorführung.





Die Interesse am Offshorebereich war hoch. Es gab viele Leute, die diesen Bereich noch nicht kannten. Wir stellten sogar verwechslungen mit dem Fischerei-Bereich fest. Wir konnten diese Verwechslungen aber korregieren.





Frank hat es am frühen Morgen schon aus den Latschen gehauen.

Abfahrt zum Ausstellerabend in den Ratskeller.

Unser Tisch im Ratskeller.



Horst studiert die Speisekarte.

Nette Unterhaltung. Das Trio führte mit Pop versetzten Minnegesang (Crossover) vor.



Der Turm des Rathauses.

Hier und auf dem nächsten Bildern, sieht man das Rathaus im perfekten Glanz.





Die Besteigung des Rathausturms.

Der Lichterglanz von Leipzig.



Arie setzte sich mal ebend auf den Thron und gab sich fürstlich.







Was heute alles so auf einer Modellbaumesse gezeigt wird....









Bei den folgenden Bildern muss man Angst haben, dass die Modelle bald gegen Originale ausgetauscht werden.




Sollte sich Jemand durch ein Bild von seinem Modell evtl. Person in seiner Privatsfähre gestört fühlen, bitte ich um eine kurze E-Mail. Diese Bilder würden wir dann wieder sofort von unserer Seite löschen.